Dienstag, 22. August 2006
schon ab-GEZ-ockt?
ab 1. Januar 2007 erst reicht

Es bewegt sich was !? Nicht nur Mehrwertsteuer - Erhöhung (mir sind die Euro-Preiskorrekturen noch im Bewusstsein), auch die GEZ bittet ab Januar 2007 alle Fernseh- verachtenden-Internet-Nutzer, flächendeckend zur Kasse. (Wer keinen TV hat und somit keine Gebühren zahlt, muss ab Januar 2007 schon allein für seinen Internet-PC 17 Euro GEZ pro Monat hinblättern.

Das habe ich hier ja schon vor Monaten ausschweifend gepostet, aber nun gibt es eine online Unterschriftensammlung

Und man/frau glaubt es kaum! Auf der GEZ-Homepage wie vor fast einem Jahr! NIX Klares ! KEINE INFOS ! (außer ein Hinweis auf den Staatsvertrag) Unter Punkt 20 Internet-PC heißt es dort:
"Noch" keine PC Gebühr, bis 31.Dezember 2006"
(außer,wer eine TV Karte im Rechner hat, der muss natürlich jetzt schon zahlen). Nun kommt's aber!! ZITAT: " ...Um die weitere Einführung neuer Kommunikationstechnologien zu erleichtern, sollen für diese Geräte bis zum 31. Dezember 2006 keine Gebühren erhoben werden. " Da gibt es für mich nur eine Antwort:
NO GEZ für INTERNET

Hier gibt es aber sehr wohl Infos unter www.gez-abschaffen.de , oder gebt einfach mal " schon abgezockt" bei Google ein.

Da sich der gesammte Elektronikmarkt zusehens auf das Internet stützt, ist bald jeder (mehr oder weniger zwangsläufig) damit vernetzt.

Ich für meinen Teil habe mich jedenfalls eingetragen. Ich halte es für eine notwendige und seriöse Aktion.Unterschriftensammlung
Guten Morgen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.