Freitag, 11. Februar 2005
Wann haben Sie das letzte mal....
.... etwas vor .... gelesen, oder vor... geführt?
Auf was einen ein alter Filmprojektor beim bloggen so alles bringen kann?
Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Film:

Super ( Film

Das singende, klingende Bäumchen

Hach, wie schön können Märchen sein? Schöner noch, als alte Venyls, wenn eine einfühlsame Stimme die Figuren der Geschichte zum Leben erweckt. Wie das Knistern und Flackern eines Kamienfeuers, wenn das Klickern eines Filmprojektors dazu die "nakten" Tatsachen an die Wand wirft. Ohne viel Diskussion etwas zu tun und intuitiv alles zusammenfinden lassen, was sich gut zusammen anfühlt. Ihre Stimme, die Bilder, die Ruhe und dieses anhaltende Abenteuer mit dem Kribbeln, dass es draußen nass ist, wir es uns hier drinn kuschelig gemacht haben und nur das tun, was uns gut tut. (Gut, nicht einfach so, vom Himmel gefallen, oder?)Es ist zuvor schon angedacht, kein Muss/ein Kann-Sein / Wünsche ich mir/ sowie den Mut und das Taktgefühl, zu einer märchenhaften Überraschung.
Es ist wie ein Märchen und im Märchen geht es nun mal um die Liebe ( oft jedenfalls).
Und was sonst etwas ironisch, einen traurigen Eindruck macht, klingt nun wie die Ruhe nach einem bewegenden Augenblick.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 31. Januar 2005
Wo ist der nächste Kick?
Welche Phantasie ist in der Lage die triste Selbstwahrnehmung zu überzeichnen? Hey? Sieht meine Fratze nicht hyper mega schön aus.
Komm! Wenn ich bemerke, dass du mir mehr als gefällst, muss ich mir wohl klar machen, dass du mindestens genauso viel Aufwand wie ich betreibst, um so gut auszusehen.
BooooooooooAhhhhhhh ! Da kann ich auch den Schwachsinn aus der Flimmerkiste saufen. Auch -wondergirls- "Schwanzetüde" ist letztlich nicht mehr als eine "nette" Kurzgeschichte. Irgendwie dachte ich, dass dieses Pavian- Imponier- Gehabe mehr so ein pubertärer Männertick sei? Zudem preist die Zeitschrift "Der Spiegel" das Durchstarterego der weiblichen Nachkommenschaft einer Emanzipationsgeneration.
Ich lehne mich zurück. Ich hatte einen bezaubernd schönen Tag. Ein Frühstück mit Finesse, weil mit einem in jeder Hinsicht hingebungsvollen Menschen. Eine beeindruckende Winterlandschaft. Ein verbindendes Treffen mit meinem Sohn und nun? Hat meine Tochter das Verlangen ihren nervösen Magen mit einer Kleinigkeit zu beruhigen, also einen Toast bitte. Nichts ist jetzt wichter, als das.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 5. Januar 2005
schrei.. brüll...... jppie !!
Ich bin nicht allein!!! Ha, ha, ha. Wer hat nicht einen Kleinen zu laufen. Das ist die Gabe an Humor, der keine Worte findet, nur ein ungeniertes Lachen. Meine ich aber gar nicht.
Ich schwimme nicht allein in der Bloggersuppe. Um mich herrum habe ich ein paar Buchstabennudeln gelesen ( Buchstaben habe ich geschrieben und darauf liegt auch die Betonung), die mein Dasein reflektierten und somit überhaupt zur Kenntnis genommen haben.
Jippie...... freuet Euch und frohlocket !

... link (1 Kommentar)   ... comment


Danksagung
An "Kid37", ohne den es diese dimanova- Seite noch nicht geben würde und an "sonrisa". Dessen herzerfrischender Scheibstil in seinen Beiträgen meine Zuneigung zu Blogger.de entflammt hat. Immerhin ein Grund am Jahresanfang hier seine Zelte aufzuschlagen.
(und wieder geht die Sonne auf)

... link (2 Kommentare)   ... comment