Samstag, 5. Februar 2005
Guten Morgen!
Heute ist Samstag, der 5. Februar des Jahres 2005.
Wie sie vielleicht schon bemerken, kein besonderer Tag bis jetzt, denn es haben sich in den knap 30 Minuten seines Bestehens wahrscheinlich nicht einmal die Körperhaltungen vor den Blogger- PC- Tastaturen wesentlich verändert.
Da ich auf meinem Mitternächtlichen Kurztrip nur schwachsinniges Zeug in den Blogs gelesen habe ( diese Zeilen selbstredend einbezogen ), suche ich mein Heil in der Horizontalen, nebst ein paar hoffentlich erbaulichen Träumereien.
Nacht schön. D.

... comment

 
0.30
.. was war denn da los?

... link  

 
Manchmal muss man auch schwachsinniges Zeug in Blogs ablassen dürfen, um sich wieder auf sinniges konzentrieren zu können bzw an eben solches erinnert zu werden...

... link  

 
manchmal....
... reicht es auch nur ein Zeichen "Hi ihr Blogger da draußen" in die Welt abzusetzen. Gleich einem eingeschneiten Polarforscher in seinem Iglu, der mindestens genau so kalte Finger hat wie ich und obwohl eine Sau- Kälte
( in meinem- nur- Öli- daher gerade unbeheizten Zimmer ) herrscht, dennoch die Eiszapfen vom Monitor zu schlagen, um das rettende Gefühl der Weltverbundenheit (und nicht der Einsamkeit) zu bejubeln.
Schön, dass es Blogger gibt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.