Samstag, 5. Februar 2005
Warum ...
... schauen sie so romantisch drein? Zu behaupten, dass jemand glotzen würde liegt mir aus rein ästhetischen Ansichten fern.
5 User suchen nach dem Kontakt, dem Glück, dem Irgendwas im Netz der Verfänglichkeiten und ich kann auch noch nicht schlafen.
Dabei habe ich es mir echt vorgenommen. Jetzt gerade wieder ( für morgen).

... comment

 
Es funktioniert !
Ein alter Super 8 Projektor. Nebenbei entstaubt vom Freund. Ein alter Stummfilm" Das singende, klingende Bäumchen" (falls das jemandem etwas sagt) knattert und flackert an der Zimmerwand.
Da blogg mich doch einer. Der Morgen ist gerettet!

... link  

 
bäumchen
war da nicht der gnom? der gar nicht böse war? zumindest sein böses zu einem guten ausgang führte? die prinzessin fühlte in sich und änderte und liebte und litt und der prinz verlor seine selbstverliebtheit sein "ich bin der"? ist das nicht die liebe?

... link  

 
Märchen und die liebe Liebe....
natürlich. Und ebenfalls trefflich erfasst. Eine weiße Hand aus Kindertagen winkt herüber und die Augen beginnen sich wieder mit dem Glanz der einstigen Bewunderung zu erfüllen. Natürlich stand unweit meiner Wiege
schon ein "Flimmerkasten", wo man noch alles schwarz auf weiß serviert bekam. Und doch, oder gerade deshalb versprühte dieses alte Klickern eines Filmprojektors einen ganz besonderen Charme.

Na? Lust auf mehr?

... link  


... comment