Samstag, 5. Februar 2005
Warum ...
... schauen sie so romantisch drein? Zu behaupten, dass jemand glotzen würde liegt mir aus rein ästhetischen Ansichten fern.
5 User suchen nach dem Kontakt, dem Glück, dem Irgendwas im Netz der Verfänglichkeiten und ich kann auch noch nicht schlafen.
Dabei habe ich es mir echt vorgenommen. Jetzt gerade wieder ( für morgen).

... link (3 Kommentare)   ... comment


Guten Morgen!
Heute ist Samstag, der 5. Februar des Jahres 2005.
Wie sie vielleicht schon bemerken, kein besonderer Tag bis jetzt, denn es haben sich in den knap 30 Minuten seines Bestehens wahrscheinlich nicht einmal die Körperhaltungen vor den Blogger- PC- Tastaturen wesentlich verändert.
Da ich auf meinem Mitternächtlichen Kurztrip nur schwachsinniges Zeug in den Blogs gelesen habe ( diese Zeilen selbstredend einbezogen ), suche ich mein Heil in der Horizontalen, nebst ein paar hoffentlich erbaulichen Träumereien.
Nacht schön. D.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. Februar 2005
Wie kommen....
die Zweifel auf den Palast?
(das WARUM ist erklärbar ) Aber Wer hat sie denn da hoch geschafft.
(Bitte nicht: "Die waren schon immer da." sowas zählt in dieser Runde nicht)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 31. Januar 2005
Was ist .....
.... für eine Beziehung wichtiger? Die Entfaltung der Persönlichkeit der Partner ? Die Abwechslung? Eine gemeinsame Vision? Die Hingabe mit gegenseitiger Achtung?


Der Schnee von gestern ist wörtlich weggetaut. Berlin entblößt seine schmutzige Grundlage und ich sehne mich nach Sonne und ein paar eigenen Meinungen.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Wo ist der nächste Kick?
Welche Phantasie ist in der Lage die triste Selbstwahrnehmung zu überzeichnen? Hey? Sieht meine Fratze nicht hyper mega schön aus.
Komm! Wenn ich bemerke, dass du mir mehr als gefällst, muss ich mir wohl klar machen, dass du mindestens genauso viel Aufwand wie ich betreibst, um so gut auszusehen.
BooooooooooAhhhhhhh ! Da kann ich auch den Schwachsinn aus der Flimmerkiste saufen. Auch -wondergirls- "Schwanzetüde" ist letztlich nicht mehr als eine "nette" Kurzgeschichte. Irgendwie dachte ich, dass dieses Pavian- Imponier- Gehabe mehr so ein pubertärer Männertick sei? Zudem preist die Zeitschrift "Der Spiegel" das Durchstarterego der weiblichen Nachkommenschaft einer Emanzipationsgeneration.
Ich lehne mich zurück. Ich hatte einen bezaubernd schönen Tag. Ein Frühstück mit Finesse, weil mit einem in jeder Hinsicht hingebungsvollen Menschen. Eine beeindruckende Winterlandschaft. Ein verbindendes Treffen mit meinem Sohn und nun? Hat meine Tochter das Verlangen ihren nervösen Magen mit einer Kleinigkeit zu beruhigen, also einen Toast bitte. Nichts ist jetzt wichter, als das.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 17. Januar 2005
Ich bin von je her kein träger Typ. Eher stehe ich auf ( oder lege mich nieder) und such das zu entdecken, was der Moment an Möglichkeiten offenbart, als ewig darüber nachzusinnen, ob und was würde, wenn........ , denn das tritt (nach dem Gesetz der inneren Trägheit) eh nicht ein.
Dennoch, da wohl in jedem Blogger ein gewisser Drang sich erklären zu müssen vorliegt, muss ich an diesem Punkt eines gestehen.
Ich hasse diese ewige Erlärerei, ich hasse sie. Besonders diese Erklärung (obwohl längst fällig) meiner Einkommensteuer für 2003.

... link (1 Kommentar)   ... comment